62 - Blended Learning und ER-Tutoring

Titelvollanzeige

Titel:

Blended Learning und ER-Tutoring

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 62
Bearbeitet von: Elisabeth Brugger
Bearbeitet am: Donnerstag, 9. August 2018
AutorIn
Vorname: Andreas
Nachname: Furm-Hazivar
Arbeit
Titel: Blended Learning und ER-Tutoring
Untertitel: Evaluierung der TrainerInnenausbildung der PPÖ mittels Fokusgruppen
Hyperlink: http://digital.obvsg.at/obvutwhs/download/pdf/1641917?originalFilename=true
Art der Arbeit: Diplomarbeit
Erscheinungsjahr: 2015
Institution: Wien, Universität Wien
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Beeinträchtigung: Evtl. Spezifizierung: Trainer PfadfinderInnen Österreichs
Alter: Junge Erwachsene / Erwachsene
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende in der EB / Lehrende in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Bereiche IT / Marketing / Öffentlichkeitsarbeit
Lernkontexte
Informell: Informell
Reichweite: National
Sonstiges
Fachbegriffe: Digitale Kompetenz / Lernkompetenz Lerntheorien in Bezug auf E-Learning: Objektivismus vs. Subjektivismus; Behaviorismus / Kognitivismus / Konstruktovismus / Methoden / und zwar: Blended Learning: Begriffe u.a.: Joy of Use; Emder-Konzept; Split-Tutor-Konzept; Learning Trajectories / E-Tutoring nach Gilly Salmon; Guidelines; AttrakDiff / Fokusgruppen