Title: |
Blended Learning und ER-Tutoring
|
Capture |
Consecutive number: |
62 |
Edited by: |
Elisabeth Brugger |
Edited on: |
Thursday, 9. August 2018 |
Author/Authoress |
First name: |
Andreas |
Last name: |
Furm-Hazivar |
Piece of work |
Title: |
Blended Learning und ER-Tutoring |
Subtitle: |
Evaluierung der TrainerInnenausbildung der PPÖ mittels Fokusgruppen |
Hyperlink: |
http://digital.obvsg.at/obvutwhs/download/pdf/1641917?originalFilename=true |
Type of work: |
Diplomarbeit |
Publishing year: |
2015 |
Institution: |
Wien, Universität Wien |
Target groups about which the work reports |
Impairment: |
Evtl. Spezifizierung: Trainer PfadfinderInnen Österreichs |
Age: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
Target groups by activity |
Activity: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Bereiche IT / Marketing / Öffentlichkeitsarbeit |
Learning contexts |
Informal: |
Informell |
Range: |
National |
Miscellaneous |
Technical terms: |
Digitale Kompetenz / Lernkompetenz Lerntheorien in Bezug auf E-Learning: Objektivismus vs. Subjektivismus; Behaviorismus / Kognitivismus / Konstruktovismus / Methoden / und zwar: Blended Learning: Begriffe u.a.: Joy of Use; Emder-Konzept; Split-Tutor-Konzept; Learning Trajectories / E-Tutoring nach Gilly Salmon; Guidelines; AttrakDiff / Fokusgruppen |