62 - Blended Learning und ER-Tutoring

Full display of title

Title:

Blended Learning und ER-Tutoring

Capture
Consecutive number: 62
Edited by: Elisabeth Brugger
Edited on: Thursday, 9. August 2018
Author/Authoress
First name: Andreas
Last name: Furm-Hazivar
Piece of work
Title: Blended Learning und ER-Tutoring
Subtitle: Evaluierung der TrainerInnenausbildung der PPÖ mittels Fokusgruppen
Hyperlink: http://digital.obvsg.at/obvutwhs/download/pdf/1641917?originalFilename=true
Type of work: Diplomarbeit
Publishing year: 2015
Institution: Wien, Universität Wien
Target groups about which the work reports
Impairment: Evtl. Spezifizierung: Trainer PfadfinderInnen Österreichs
Age: Junge Erwachsene / Erwachsene
Target groups by activity
Activity: Lernende in der EB / Lehrende in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Bereiche IT / Marketing / Öffentlichkeitsarbeit
Learning contexts
Informal: Informell
Range: National
Miscellaneous
Technical terms: Digitale Kompetenz / Lernkompetenz Lerntheorien in Bezug auf E-Learning: Objektivismus vs. Subjektivismus; Behaviorismus / Kognitivismus / Konstruktovismus / Methoden / und zwar: Blended Learning: Begriffe u.a.: Joy of Use; Emder-Konzept; Split-Tutor-Konzept; Learning Trajectories / E-Tutoring nach Gilly Salmon; Guidelines; AttrakDiff / Fokusgruppen