Methoden zur Identifikation formell und informell erworbener Kompetenzen

Methoden zur Identifikation formell und informell erworbener Kompetenzen

Burgenländische Volkshochschulen - Landesverband

Burgenland

Arbeitsfelder und Kurzbeschreibung

Lernkonzepte der Einrichtungen, Konzepte und best practice Modelle, wie informell erworbene Kompetenzen bei den TeilnehmerInnen identifiziert und berücksichtigt werden.

Zielgruppen des Projekts

MultiplikatorInnen

Beteiligte Einrichtungen

Burgenländische Volkshochschulen, Heurekanet (D), KAB Dülmen (D), ROC van Twente (NL), Akadémia vzdelávania Slowakei

Projektbeginn Projektende
2006 2007

Finanzierung

Grundtvig Lernpartnerschaften

Art und Anzahl der im Projekt Beschäftigten

keine Angabe

Kontakt

Website: www.vhs-burgenland.at

Anmerkungen

keine Angabe

Zeit-Statistikbericht

2012