85 - Schweigen als performative Kraft im Unterricht

Titelvollanzeige

Titel:

Schweigen als performative Kraft im Unterricht

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 85
Bearbeitet von: Elisabeth Brugger
Bearbeitet am: Mittwoch, 12. Juni 2019
AutorIn
Akademischer Titel Mag.a. Dipl.Päd.
Vorname: Ingrid Rita
Nachname: Handle
Arbeit
Titel: Schweigen als performative Kraft im Unterricht
Hyperlink: http://diglib.uibk.ac.at/ulbtirolhs/download/pdf/407508?originalFilename=true
Art der Arbeit: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2015
Institution: Institut für Bildungswissenschaften
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Alter: Kinder / Jugendliche / Erwachsene
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende in der EB / Lehrende in der EB / BeraterInnen in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Lehrende von Schulen
Lernkontexte
Formal: Schule
Reichweite: Lokal/Regional / National / Europa / International
Sonstiges
Fachbegriffe: Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Elternbildung / Supervision, Coaching, Mentoring