Titel: |
Schweigen als performative Kraft im Unterricht
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
85 |
Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
Bearbeitet am: |
Mittwoch, 12. Juni 2019 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
Mag.a. Dipl.Päd. |
Vorname: |
Ingrid Rita |
Nachname: |
Handle |
Arbeit |
Titel: |
Schweigen als performative Kraft im Unterricht |
Hyperlink: |
http://diglib.uibk.ac.at/ulbtirolhs/download/pdf/407508?originalFilename=true |
Art der Arbeit: |
Dissertation |
Erscheinungsjahr: |
2015 |
Institution: |
Institut für Bildungswissenschaften |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Kinder / Jugendliche / Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / BeraterInnen in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Lehrende von Schulen |
Lernkontexte |
Formal: |
Schule |
Reichweite: |
Lokal/Regional / National / Europa / International |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Elternbildung / Supervision, Coaching, Mentoring |