75 - Die Wirkung von Diversity Management auf die interne Unternehmenskommunikation - am Beispiel österreichischer Unternehmen.

Titelvollanzeige

Titel:

Die Wirkung von Diversity Management auf die interne Unternehmenskommunikation - am Beispiel österreichischer Unternehmen.

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 75
Bearbeitet von: Helmut Uitz
Bearbeitet am: Freitag, 4. Januar 2019
AutorIn
Akademischer Titel Bakk. phil.
Vorname: Alexander
Nachname: Doms
Arbeit
Titel: Die Wirkung von Diversity Management auf die interne Unternehmenskommunikation - am Beispiel österreichischer Unternehmen.
Hyperlink: http://othes.univie.ac.at/49211/1/51343.pdf
Art der Arbeit: Masterarbeit
Erscheinungsjahr: 2017
Institution: Fakultät für Sozialwissenschaften
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Beeinträchtigung: Allgemein
Alter: Junge Erwachsene / Erwachsene
Herkunft/Status: Migration / Minderheit / Nationalität, Ethnie, Menschen mit Behinderungen, MitarbeiterInnen in Großunternehmen, Führungskräfte, Personalverantwortliche
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende in der EB / Lehrende in der EB / BeraterInnen in der EB / Programmplanende, Management in der EB
Lernkontexte
Nicht-formal: Betriebe / Vereine
Reichweite: National
Sonstiges
Fachbegriffe: Fremdsprache / Digitale Kompetenz / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Gesundheit / Unternehmerische Kompetenz / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck / Qualitätsentwicklung / Organisationsentwicklung / Supervision, Coaching, Mentoring / Betriebliche Weiterbildung / Unternehmenskommunikation