40 - Analyse von E-Learningelementen in Bezug auf die Berufsreifeprüfung Mathematik

Titelvollanzeige

Titel:

Analyse von E-Learningelementen in Bezug auf die Berufsreifeprüfung Mathematik

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 40
Bearbeitet von: Elisabeth Brugger
Bearbeitet am: Donnerstag, 26. Juli 2018
AutorIn
Vorname: Bernhard
Nachname: Kaintz
Arbeit
Titel: Analyse von E-Learningelementen in Bezug auf die Berufsreifeprüfung Mathematik
Hyperlink: http://othes.univie.ac.at/33664/1/2014-06-04_0902644.pdf
Art der Arbeit: Diplomarbeit
Erscheinungsjahr: 2014
Institution: Wien, Universität Wien
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Alter: Erwachsene
Lernkontexte
Formal: Schule
Nicht-formal: EB und Zweiter Bildungsweg
Reichweite: National
Sonstiges
Fachbegriffe: Mathematik, Naturwissenschaften, Technik / Digitale Kompetenz / Lernkompetenz