209 - Knowledge transfer during e-learning: the impact of learners‘ characteristics and support activities on learning outcomes.

Titelvollanzeige

Titel:

Knowledge transfer during e-learning: the impact of learners‘ characteristics and support activities on learning outcomes.

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 209
Bearbeitet von: Bisovsky
Bearbeitet am: Mittwoch, 6. Dezember 2023
AutorIn
Vorname: Yulia
Nachname: Chervyakova
Arbeit
Titel: Knowledge transfer during e-learning: the impact of learners‘ characteristics and support activities on learning outcomes.
Art der Arbeit: Masterarbeit
Erscheinungsjahr: 2023
Institution: Universität Wien
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Alter: Junge Erwachsene / Erwachsene
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende
Lernkontexte
Nicht-formal: Betriebe
Reichweite: National / International
Sonstiges
Fachbegriffe: Muttersprache; Fremdsprache; Digitale Kompetenz; Lernkompetenz; Betriebliche Weiterbildung; Didaktik