152 - Wider das Lernen Umgang mit Lernwiderständen in der Erwachsenenbildung

Titelvollanzeige

Titel:

Wider das Lernen Umgang mit Lernwiderständen in der Erwachsenenbildung

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 152
Bearbeitet von: Dr. Gerwin Müller
Bearbeitet am: Donnerstag, 20. August 2020
AutorIn
Akademischer Titel BScN
Vorname: Daniela
Nachname: Candussi
Arbeit
Titel: Wider das Lernen Umgang mit Lernwiderständen in der Erwachsenenbildung
Hyperlink: https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/4051519?originalFilename=true
Art der Arbeit: Masterarbeit
Erscheinungsjahr: 2019
Institution: Karl-Franzens-Universität Graz und UNI for LIFE
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Alter: Junge Erwachsene / Erwachsene
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende und Lehrende
Lernkontexte
Formal: Universität / Zweiter Bildungsweg
Nicht-formal: EB und Zweiter Bildungsweg
Informell: Informell
Reichweite: Lokal/Regional / National / Europa / International
Sonstiges
Fachbegriffe: Lernkompetenz; Soziale Kompetenz; Bildungsberatung / Lernberatung / Lernbegleitung; Bildungsmanagement; Qualitätsentwicklung; Elternbildung; Betriebliche Weiterbildung; Fachliche Aus- und Weiterbildung; Didaktik