121 - Evaluation der Übergangsklassen für junge Geflüchtete an mittleren und höheren berufsbildenen Schulen

Titelvollanzeige

Titel:

Evaluation der Übergangsklassen für junge Geflüchtete an mittleren und höheren berufsbildenen Schulen

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 121
Bearbeitet von: Gerwin Müller
Bearbeitet am: Mittwoch, 3. Juni 2020
AutorIn
Vorname: Simon
Nachname: Peter
Arbeit
Titel: Evaluation der Übergangsklassen für junge Geflüchtete an mittleren und höheren berufsbildenen Schulen
Hyperlink: http://diglib.uibk.ac.at/ulbtirolhs/download/pdf/4522889?originalFilename=true
Art der Arbeit: Masterarbeit
Erscheinungsjahr: 2019
Institution: Institut für Organisation und Lernen
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Alter: Jugendliche / Junge Erwachsene
Herkunft/Status: Asyl/Asylsuchende / Migration / Minderheit
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende / Lehrende / BeraterInnen
Lernkontexte
Formal: Schule / Zweiter Bildungsweg
Reichweite: Lokal/Regional / National
Sonstiges
Fachbegriffe: Muttersprache / Fremdsprache / Soziale Kompetenz / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck / Bildungsmanagement / Didaktik