48 - Zur nachschulischen Lebenssituation von jungen Erwachsenen mit Lernbeeinträchtigung und intellektueller Beeinträchtigung - eine Verbleibs- und Verlaufsstudie

Full display of title

Title:

Zur nachschulischen Lebenssituation von jungen Erwachsenen mit Lernbeeinträchtigung und intellektueller Beeinträchtigung - eine Verbleibs- und Verlaufsstudie

Capture
Consecutive number: 48
Edited by: Hubert Hummer
Edited on: Thursday, 2. August 2018
Author/Authoress
Academic title: BA
First name: Kerstin
Last name: Hafner
Piece of work
Title: Zur nachschulischen Lebenssituation von jungen Erwachsenen mit Lernbeeinträchtigung und intellektueller Beeinträchtigung - eine Verbleibs- und Verlaufsstudie
Hyperlink: http://othes.univie.ac.at/37249/1/2015-05-04_0848893.pdf
Type of work: Masterarbeit
Publishing year: 2015
Institution: Wien, Universität Wien
Target groups about which the work reports
Gender: Männlich / Weiblich
Age: Jugendliche / Junge Erwachsene
Target groups by activity
Activity: Andere Berufsgruppen / und zwar: LehrerInnen / betroffene Eltern MitarbeiterInnen von Behinderteneinrichtungen / geschützten Werkstätten / ev. AMS
Learning contexts
Formal: Schule
Non-formal: Betriebe
Range: National
Miscellaneous
Technical terms: Lernkompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung