25 - Die Formulierung individueller Lernziele als Beitrag zur Autonomie der Lernenden in Basisbildungs- und DaZ-Kursen

Full display of title

Title:

Die Formulierung individueller Lernziele als Beitrag zur Autonomie der Lernenden in Basisbildungs- und DaZ-Kursen

Capture
Consecutive number: 25
Edited by: Elisabeth Brugger
Edited on: Friday, 27. July 2018
Author/Authoress
Academic title: BA
First name: Christa
Last name: Sieder
Piece of work
Title: Die Formulierung individueller Lernziele als Beitrag zur Autonomie der Lernenden in Basisbildungs- und DaZ-Kursen
Hyperlink: http://othes.univie.ac.at/27036/1/2013-03-20_0401009.pdf
Type of work: Diplomarbeit
Publishing year: 2013
Institution: Wien, Universität Wien
Target groups about which the work reports
Age: Erwachsene
Origin/status: Migration
Learning contexts
Non-formal: EB und Zweiter Bildungsweg
Informal: Informell
Range: Lokal/Regional / Europa / International
Miscellaneous
Technical terms: Fremdsprache / Lernkompetenz / Bildungsmanagement / Train-the-Trainer / Lernberatung / Lernbegleitung / Didaktik / Speziell für Migration / Methoden