172 - Potentiale und Funktionen des Lehr-Lern-Arrangements Übungsfirma zur Förderung des Lebensentrepreneurs im Kontext beruflicher Rehabilitation

Titelvollanzeige

Titel:

Potentiale und Funktionen des Lehr-Lern-Arrangements Übungsfirma zur Förderung des Lebensentrepreneurs im Kontext beruflicher Rehabilitation

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 172
Bearbeitet von: Helmut Uitz
Bearbeitet am: Donnerstag, 10. Juni 2021
AutorIn
Akademischer Titel BA
Vorname: Maximilian
Nachname: Huber
Arbeit
Titel: Potentiale und Funktionen des Lehr-Lern-Arrangements Übungsfirma zur Förderung des Lebensentrepreneurs im Kontext beruflicher Rehabilitation
Hyperlink: https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/5923017?originalFilename=true
Art der Arbeit: Masterarbeit
Erscheinungsjahr: 2021
Institution: Graz, Karl-Franzens-Universität
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Alter: Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende in der EB; Andere Berufsgruppen / und zwar: BeraterInnen in der AUVA / AMS;
Lernkontexte
Formal: Schule / Universität
Nicht-formal: EB und Zweiter Bildungsweg
Reichweite: Lokal/Regional / National
Sonstiges
Fachbegriffe: Computerkompetenz; Lernkompetenz; Soziale Kompetenz; Gesundheit; Unternehmerische Kompetenz; Bildungsberatung / Lernberatung / Lernbegleitung; Supervision / Coaching / Mentoring; Fachliche Aus- und Weiterbildung; Praxissimulation (Übungsfirma);